Kontaktieren Sie uns
Telefon:
+43 2236 320 350
Kontaktieren Sie uns:
Kontaktformular

Zurücklehnen

und lassen Sie es liefern

Lassen Sie Ihren Tresor von qualifizierten Fachleuten transportieren oder verlegen, um optimale Sicherheit zu gewährleisten. Die korrekte Platzierung und Verankerung Ihres Tresors ist für einen maximalen Schutz unerlässlich.

.aagb_accordion_d6922102-63b5-4bfd-b5a2-93f3af6064ca .aagb__accordion_active .aagb__accordion_body { border-top: 1px solid #ebebeb; } .aagb_accordion_d6922102-63b5-4bfd-b5a2-93f3af6064ca .aagb__accordion_container { transition-duration: 0ms !important; outline: 2px solid #00000000; } .aagb_accordion_d6922102-63b5-4bfd-b5a2-93f3af6064ca .aagb__accordion_container:focus-visible { outline: 2px solid #C2DBFE; }

Sie können Ihren Tresor gerne selbst in unserem Hauptsitz in Guntramsdorf (AT) oder in unserem Logistikzentrum in Kostolné Kračany (SK) abholen. Für eine einfache und reibungslose Verladung bieten wir einen ebenerdigen Zugang und Gabelstapler.

Wichtige Informationen zur kostenlosen Lieferung ab Bordsteinkante

Bei der Lieferung „frei Bordsteinkante“ erfolgt die Lieferung ebenerdig vor der ersten verschließbaren Tür oder dem ersten Hindernis (Treppe, Schwelle, etc.).

Bitte beachten Sie die folgenden Informationen:

✔ Die meisten Tresore werden auf Halb- oder Europaletten geliefert.
✔ Tresore, die 55 kg oder mehr wiegen, sollten von mindestens zwei Personen getragen werden.
Vergewissern Sie sich, dass Sie in der Lage sind, den Tresor selbst zum Einsatzort zu transportieren.
✔ Bitte hinterlassen Sie eine Telefonnummer, damit wir Sie über die Lieferung informieren können.
✔ Überprüfen Sie die Ware sofort bei der Lieferung auf eventuelle Schäden, damit eventuelle Reklamationen leicht bearbeitet werden können.
✔ Die Zufahrtsstraße muss für Speditionsfahrzeuge frei zugänglich sein. Wenn es besondere Umstände gibt,
z.B. Lieferung in einem Hochhaus, informieren Sie uns bitte im Voraus.
✔ Bitte beachten Sie, dass bei dieser Art der Lieferung keine Zeitfenster oder „Punktlieferungen“ möglich sind.

Unsere Fachhandelspartner oder Fachspediteure liefern Ihren Tresor gerne direkt an den Einsatzort und verankern ihn bei Bedarf fachgerecht mit einem Schwerlastanker. Sie erhalten dann eine beglaubigte Bestätigung, dass der Tresor gemäß den Versicherungsanforderungen installiert wurde. Im Versicherungsfall kann diese Bescheinigung entscheidend dazu beitragen, die volle Versicherungssumme zu erhalten.

Wichtige Hinweise für den Transport und die Aufstellung am Einsatzort

✔ Achten Sie darauf, dass der Transportweg (z.B. alte Holztreppen) die notwendige statische Tragfähigkeit hat.
✔ Prüfen Sie die statische Tragfähigkeit des Aufstellungsortes, insbesondere bei Tresoren mit einem Gewicht von 250 – 300 kg oder mehr.
✔ Im Verankerungsbereich dürfen sich keine Kabel befinden (dafür ist der Kunde verantwortlich)
✔ Achten Sie darauf, dass der Tresor inklusive Verpackungsmaterial (z.B. Paletten) problemlos durch den Transportweg passt (z.B. Türbreite).
✔ Wenn der Einbau des Tresors aus unvorhersehbaren Gründen (z.B. zu schmale Türen) nicht möglich ist, muss der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versuch tragen.
✔ Der Tresor muss immer bündig mit der Verankerungsfläche sein. Entfernen Sie vor der Lieferung alle vorhandenen Kastenböden, Kastenrückwände, Sockelleisten usw.
✔ Wenn der Tresor an eine Alarmanlage angeschlossen werden soll oder andere Kabel in den Tresor verlegt werden sollen, bereiten Sie diese vor der Verankerung an der richtigen Stelle vor.

Lieferoptionen

und andere Dienstleistungen

Anfrage

ein Zitat

Um die Installationskosten genau einschätzen zu können und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, senden Sie uns bitte den ausgefüllten Transportfragebogen im Voraus zu.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter
+43 2236 320 350 oder per E-Mail an office@wertheim.at. Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu können!

.aagb_accordion_2d9d34bc-88b9-4185-bd83-6186c5ee3045 .aagb__accordion_active .aagb__accordion_body { border-top: 1px solid #ebebeb; } .aagb_accordion_2d9d34bc-88b9-4185-bd83-6186c5ee3045 .aagb__accordion_container { transition-duration: 0ms !important; outline: 2px solid #00000000; } .aagb_accordion_2d9d34bc-88b9-4185-bd83-6186c5ee3045 .aagb__accordion_container:focus-visible { outline: 2px solid #C2DBFE; }

Benachrichtigung ist der Schlüssel zu einem reibungslosen Lieferprozess. Wir informieren Sie proaktiv über den genauen Zeitpunkt Ihrer Lieferung, damit Sie optimal vorbereitet sind. Verlassen Sie sich auf unsere Kompetenz in der Organisation und erleben Sie einen serviceorientierten, reibungslosen Lieferprozess.

Verlassen Sie sich auf unsere organisatorische Kompetenz und erleben Sie einen serviceorientierten, reibungslosen Lieferprozess.

Gewünschte Termine können je nach Verfügbarkeit realisiert werden. Mit unserer Wunschterminlieferung können wir Ihre Empfangszeit flexibel nach Ihren Bedürfnissen gestalten.

Unsere spezialisierten Transportdienste setzen den Standard für präzise und zuverlässige Logistiklösungen. Ob es sich um Großaufträge, Tresore für Ihr Eigenheim oder anspruchsvolle Transportanforderungen handelt, unsere Partner bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuelle Situation. Mit modernstem Equipment und erfahrenen Spezialisten garantieren sie die sichere und pünktliche Lieferung Ihres Wertheim-Tresors.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, führen wir bei Bedarf gerne vorab eine gründliche Inspektion der Lieferbedingungen durch. Diese proaktive Maßnahme ermöglicht es uns, mögliche Komplikationen frühzeitig zu erkennen und geeignete Lösungen zu finden. Durch eine detaillierte Analyse im Vorfeld der Lieferung minimieren wir mögliche Probleme und sorgen für eine effiziente Lieferung. Für diesen Service wird ein Aufpreis erhoben.

Bei Bedarf bieten wir eine neutrale Verpackung an, um unsere Waren zu schützen und die Diskretion für unsere Kunden zu gewährleisten.

Wir bieten Ihnen auch den Service, Ihren alten Tresor zu entsorgen, um Platz für Ihren neuen Tresor zu schaffen. Wir kümmern uns um die Demontage und den fachgerechten Abtransport mit Sachverstand und unter Berücksichtigung aller Sicherheitsaspekte. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass der Prozess reibungslos und effizient abläuft und dabei alle relevanten Sicherheits- und Umweltstandards eingehalten werden.

Wenn Sie sich entschließen, Ihren Wertheim-Tresor an einen anderen Ort zu bringen, bieten wir auch für solche Fälle einen Tresor-Umzugs-Service an. Ein anderer Standort, ein anderer Raum oder sogar in Ihrer neuen Wohnung – wir helfen Ihnen gerne, Ihren Tresor an den neuen Wunschort zu bringen.

Unser Schulungsservice für die Nutzung Ihres Tresors bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die sichere und effektive Nutzung Ihres Tresors. Unsere geschulten Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen alle Funktionen und Sicherheitsmerkmale Ihres Tresors zu erklären. Wir nehmen uns die Zeit, Ihnen praktische Tipps und Empfehlungen zu geben, damit Sie Ihr Eigentum bestmöglich schützen können. Ihr Verständnis für die Nutzung des Tresors ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie alle Vorteile und Sicherheitsaspekte Ihres Tresors verstehen. Dieser Service ist gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich.

In manchen Fällen, zum Beispiel während der Rohbauphase Ihres Eigenheims, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Wertheim-Tresor per Kran an seinen Bestimmungsort zu transportieren. Auch diese Maßnahme kann von unseren Partnern durchgeführt werden.